Wichtige Info zum Bezahlen der Filme bei unseren Vertriebspartner*innen von Arthouse Vienna

Da der Zahlungsdienstleister Arthouse Vienna aufgrund von Pornographie rausgeschmissen hat obwohl es vorher nie ein Problem war, muss die Seite gerade auf einen neuen Dienstleister umstellen. Diese Umstellung zieht sich leider (wohl corona-bedingt). Daher gibt es momentan nur die unten beschriebene Zahlungsmöglichkeit. Sobald Click & Pay per PayPal, Kreditkarte etc. wieder funktioniert, melden wir uns!

  1. Schreibt eine E-Mail mit eurem Filmwunsch an office@arthousevienna.at (oder klickt direkt auf die Email-Adresse hier), an die ihr ein offizielles Dokument des Altersnachweises zwecks Jugendschutz als Bild anhängt (Führerschein oder Personalausweis).
  2. Das Team von Arthouse Vienna wird dann den Altersnachweis prüfen, den Film für euch freischalten und ihr könnt ganz bequem per online-Überweisung auf Rechnung zahlen.

Leider gibt es momentan nur diesen Umweg, wir wissen, das ist super umständlich ;( Wir hoffen, ihr haltet uns die Treue, bald geht alles wieder normal!


SEESEITEN (2019)

=> Hier streamen <=

Regie: Paul Stümke

Darsteller*innen: Lola, Queen P, Gerald Ross

Länge: 17min

Versionen: Deutsch (english subtitles will follow soon)

 

SEESEITEN widmet sich dem Thema Masturbation und zeigt die drei Protagonist*innen am See, im Licht eines endenden Sommers.




RETOUR  (2018)

 => Hier streamen <=

Regie: Lotta

Darsteller*innen: Tina und Sime

Länge: 23min

Musik: "Little Romance" von MILAO, recorded by Acoustic Media

Versionen: Deutsch und English Subtitles

Das klassische Anhalter-Motiv wird neu interpretiert.